Schleife
in Malijai

Le Chemin de Puimichel n°5 – Facile 7km – 1h45

Diese Wanderung führt über zwei der alten Wege, die Malijai durch das Unterholz mit der Puimichel-Hochebene verbinden.

Einzelheiten zur Reiseroute

Malijai
Schleife
Gelb
Herbst, Sommer, Winter, Frühling

Beschreibung

Abfahrt von Malijai, linkes Ufer der Bléone, Parkplatz am rechten Ufer unter dem Schloss. Nehmen Sie vom Kreisverkehr in der Nähe der Brücke die Straße nach Puimichel und dann sofort die Straße rechts in der Wohnsiedlung.
An der ersten Kreuzung dem Chemin de la Colline folgen, dann die erste Straße rechts. Dieser setzt sich nach 100m durch einen Forstweg fort.
Nach 250 m erreicht man den Grund der Fontette-Schlucht, die man sehr schnell verlässt, um auf einen „Kruppen“-Weg zu gelangen.
Weiter diesem folgend, abwechselnd im Schatten der Eichen und mit klaren Ausblicken auf das Bléone- und das Durance-Tal, gelangt man nach und nach über einen steilen Hang zu einem Bergrücken und dann zu einem Balkonweg. Dann beginnt auf der linken Seite der Abstieg nach Malijai und folgt einem zweiten „chemin de Puimichel“ durch den Wald. Sie können auch geradeaus Richtung „Haut-Val“ und dann nach Chénerilles weiterfahren.

Beteiligen Sie sich an der Qualität Ihrer Übungsplätze:
Mit Suricate können Sie die Probleme melden, auf die Sie beim Üben stoßen. Damit Sie die markierten und gepflegten Wanderwege des Departements optimal nutzen können, bitten wir Sie, alle bei Ihren Outdoor-Aktivitäten beobachteten Anomalien über die nationale Website zu melden. Erdmännchen.
FußgängersportWanderroute
Dauer02 StundenElevation390 D +Entfernung7,0 km
Herunterladen

War dieser Inhalt für Sie nützlich?